Jeder Tropfen ein Unikat!

Wasser ist das Element des Lebens, jeder braucht es zum Leben und sieht es tagtäglich. Doch ob jeder die schönsten Formen, die Wasser annehmen kann, schon gesehen hat?

Ich zeige euch Bilder, die allesamt mit Wasser und Farbe entstanden sind. Mit der Highspeed Fotografie ist es möglich, diese Millisekunde einzufrieren, in der solche Formen existieren, um sie in einzigartigen Bildern zu präsentieren. 
Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, alles so zu fotografieren, wie ich es mir vorstelle. Ich verwende keine Bildmanipulationen, die Farbe und Form verändert.

Einige meiner Arbeiten sind ohne technische Hilfsmittel möglich, doch der Großteil ist nur mit einer Steuereinheit zu realisieren - was nicht heißen soll, dass die Technik die Bilder macht, sie ist nur der Schlüssel und ein Hilfsmittel meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.



Meine Bilder sind nicht mit Photoshop manipuliert!